Die Legislative besteht aus dem Repräsentantenhaus und dem Senat, die gemeinsam als Kongress bekannt sind. Die Legislative erlässt unter anderem alle Gesetze, erklärt den Krieg, regelt den zwischenstaatlichen und den Außenhandel und kontrolliert die Steuer- und Ausgabenpolitik.
Was ist die Legislative, was macht sie?
Legislative der US-Regierung
Die Legislative entwirft Gesetzentwürfe, bestätigt oder lehnt Präsidentschaftskandidaten für Leiter von Bundesbehörden, Bundesrichter und den Obersten ab Gericht und hat die Befugnis, den Krieg zu erklären.
Welche 5 Dinge tut die Legislative?
Was der Kongress tut
- Gesetze machen.
- Krieg erklären.
- Sammeln und stellen Sie öffentliche Gelder bereit und überwachen Sie deren ordnungsgemäße Verwendung.
- Bundesbeamte anklagen und vor Gericht stellen.
- Ernennung zum Präsidenten genehmigen.
- Von der Exekutive ausgehandelte Verträge genehmigen.
- Aufsicht und Untersuchungen.
Was sind 4 Fakten über die Legislative?
Der Senat hat 100 Mitglieder. Jeder Staat hat zwei Senatoren. Senatoren werden alle 6 Jahre gewählt. Um Senator zu werden, muss man mindestens 30 Jahre alt sein, seit mindestens 9 Jahren US-Bürger sein und in dem Staat leben, den man vertritt.
Wer dient in der Legislative und was macht er?
Die Legislative ist für die Gesetzgebung zuständig Sie besteht aus dem Kongress und mehreren Regierungsbehörden. Der Kongress besteht aus zwei Teilen: dem Repräsentantenhaus und dem Senat. Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats werden von amerikanischen Bürgern in jedem Bundesstaat in ihr Amt gewählt.