Ihr bundesstaatlicher Quellensteuerabzug beträgt der Betrag, den Sie bereits an die Bundesregierung gezahlt haben Wenn Sie also Ihre Steuererklärung einreichen, erh alten Sie eine Gutschrift für diesen Betrag alle Steuern, die Sie der Bundesregierung schulden. Ihr Bundeseinkommensteuerabzug von Ihrem Geh alt hängt ab von: Dem Anmeldestatus, der auf Ihrem W-4-Formular angezeigt wird.
Was bedeutet es, wenn die Bundeseinkommensteuer einbeh alten wird?
Eine Quellensteuer zieht einen festgelegten Geldbetrag vom Geh altsscheck eines Angestellten ab und zahlt ihn an die Regierung. Das eingenommene Geld wird auf die jährliche Einkommensteuer des Arbeitnehmers angerechnet Wenn zu viel Geld einbeh alten wird, erhält der Arbeitnehmer eine Steuerrückerstattung; Wenn nicht genug einbeh alten wird, hat ein Mitarbeiter eine zusätzliche Steuerrechnung.
Ist es besser, die Bundeseinkommensteuer einzubeh alten?
Einbeh alt verringert Steuerhinterziehung und UnterbezahlungAufgrund des oben erwähnten Spardilemmas erhöht das Einbeh alten die Wahrscheinlichkeit, dass der Staat alle fälligen Steuern erhält. Das Einbeh alten erschwert es auch Steuerprotestierenden und Steuerhinterziehern, ihr Geld aus den Händen des IRS zu h alten.
Wie berechnet man die einbeh altene Bundeseinkommensteuer?
Bundeseinkommensteuerabzug wurde berechnet von:
- Multiplikation des zu versteuernden Bruttolohns mit der Anzahl der Lohnperioden pro Jahr, um Ihren Jahreslohn zu berechnen.
- Subtrahieren des Werts der erlaubten Zertifikate (für 2017 ist dies $4.050 multipliziert mit dem Einbeh alten der beanspruchten Zertifikate).
Wie viel Prozent der Bundessteuer werden einbeh alten?
Die Bundeseinkommensteuer hat sieben Steuersätze für 2020: 10 Prozent, 12 Prozent, 22 Prozent, 24 Prozent, 32 Prozent, 35 Prozent und 37 ProzentDie Höhe der Bundeseinkommensteuer, die ein Arbeitnehmer schuldet, hängt von seiner Einkommenshöhe und seinem Status ab, z. B. ob er ledig oder verheiratet ist oder ob er ein Haush altsvorstand ist.