Die Sear Box bietet 180 Quadratzoll Kochfläche, einen 16.000 BTU Propangasbrenner, emailliertes Gusseisen und speziell entwickelte Wärmediffusorplatten zum Verdampfen von tropfendem Fett. Mit einem einfachen Montagesystem und dem mitgelieferten Propantankh alter lässt er sich leicht zu Ihrem Pelletgrill hinzufügen.
Wie benutzt man eine Searbox?
Öffnen Sie den Deckel, sch alten Sie die Brennstoffquelle ein und zünden Sie die Hauptbrenner an (lassen Sie den Sear-Brenner während des Vorheizens ausgesch altet). Schließen Sie den Deckel und lassen Sie den Grill etwa 15 Minuten vorheizen, bis er etwa 500 bis 550F erreicht. Sobald der Grill vorgeheizt ist, ist es Zeit, die Sear Station anzuzünden.
Können Sie auf einer Sear Box kochen?
Saftig, mit genau der richtigen Menge an Holzgeschmack. Grundsätzlich können Sie alles bei schwachem Rauch in den Pelletgrill werfen und kochen, bis es nicht ganz roh ist, und dann auf die Sear Box fallen lassen. Es ist fantastisch.
Was ist der Unterschied zwischen Sear Box und SideKick?
Außerdem bietet der SideKick eine größere Kochfläche sobald er mit der Griddle-/Grillbox ausgestattet ist, verglichen mit der Sear Box. Darüber hinaus hat der SideKick eine viel höhere BTU-Wärmeleistung als die Sear Box. Einfach ausgedrückt, Sie können mit dem SideKick viel mehr Dinge tun als mit der Sear Box.
Lohnt sich ein Sear Burner?
Egal, ob Sie vorher oder nachher anbraten, das Anbraten verbessert definitiv den Geschmack Ihres Fleisches… solange Sie den Rest des Garvorgangs richtig machen. Und zufälligerweise ist der IR-Seitenbrenner das perfekte Werkzeug zum Anbraten.