Einige Call of Duty: Warzone-Spieler haben sich darüber beschwert, dass Leuchtspurgeschosse ihre Sicht auf unfaire Weise behindern, verglichen mit Spielern, die normale Geschosse verwenden. Der Reddit-Benutzer hamzah10 ist einer dieser Spieler, der darauf hingewiesen hat dass Leuchtspurgeschosse dafür sorgen, dass Spieler in einem Feuergefecht "kaum sehen" können.
Sind Tracer schlecht für Warzone?
Bullet Tracers in Call of Duty: Warzone verursachen Probleme für Spieler … Spieler können Tracer Pack-Bundles im In-Game-Store kaufen, die ihren Schüssen Farbe und Rauch verleihen beim Aufprall. Die benutzerdefinierten Tracer in Call of Duty: Warzone verursachen jedoch visuelle Probleme für Spieler, wenn sie unter Beschuss stehen.
Helfen Tracer in Kriegsgebieten?
Tracer-Runden sind eines der neuesten Elemente, die in Call of Duty: Warzone hinzugefügt wurden. … Und obwohl sie dir nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern verschaffen, verleihen Leuchtspurgeschosse deiner Feuerkraft ein wenig Flair und lassen deine Feinde hell leuchten, wenn sie das Deck treffen.
Verraten Tracer die Position?
Ein Nachteil heller Leuchtspuren ist, dass sie den Standort des Schützen an den Feind verraten; Wie es ein militärisches Sprichwort ausdrückt: „Tracer arbeiten in beide Richtungen“. Helle Tracer können auch Nachtsichtgeräte überwältigen und sie unbrauchbar machen. … Leuchtspuren brennen sehr schwach, sind aber durch Nachtsichtgeräte deutlich sichtbar.
Welche Art von Arbeit macht ein Tracer?
Der Kontakt-Tracer ist dafür verantwortlich, Personen (Kontakte) zu erreichen, die COVID-19 ausgesetzt waren, und Gesundheitserziehung und Anleitung bereitzustellen, um die laufende Krankheitsübertragung zu unterbrechen.