Ist Krell ein Bösewicht?

Ist Krell ein Bösewicht?
Ist Krell ein Bösewicht?
Anonim

Pong Krell ist der Hauptgegner des Umbara-Bogens in Staffel 4 der TV-Serie Star Wars: The Clone Wars und wohl der sekundäre Antagonist der gesamten vierten Staffel selbst. Er ist ein sehr strenger männlicher gefallener Jedi-Meister der Besalisken, der während der Klonkriege als Jedi-General diente.

Ist Krell ein Sith?

Pong Krell, ein machtsensitiver männlicher Besalisk, stieg zur Zeit der Klonkriege in den Rang eines Meisters im Jedi-Orden auf. … Äußerlich behielt er seine Jedi-Fassade bei, aber insgeheim hatte er den Jedi-Weg aufgegeben und sich mit den Sith verbündet.

Warum wird Krell so gehasst?

Da die Clone Army-Fans einen großen Prozentsatz der TCW-Fans ausmachen, wurde Krell in der gesamten Community leicht gehasst. … Abgesehen davon hat er uns (allgemeinen Fans) einige großartige Actionszenen, eine erschreckende Handlung und natürlich eine dunklere Seite von TCW beschert, die sich sehr gut ausgezahlt hat.

Wer tötet Krell?

Rex zückte einen seiner DC-17-Handblaster und zielte, konnte aber nicht den Mut aufbringen, ihn zu töten. Überraschenderweise nahm Dogma, der jetzt freigelassen wurde, einen der DC-17-Blaster von Fives und schoss Krell in den Rücken, was dem verräterischen Jedi-General ein Ende setzte.

Warum hassen Fans Pong Krell?

7 Gehasst: Pong Krell

Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, können sogar Helden zu Schurken werden. … Ein Jedi, der während des berüchtigten Umbara-Bogens auftauchte, Krell warf Clone-Leben rücksichtslos weg, als wären sie Fetzen auf einem Teller, und erlaubte ihnen, für seinen eigenen Vorteil zu sterben, ein Schachzug, der verdiente ihm immense Mengen an Hass.

Empfohlen: