Die Pflege der wandernden Judenpflanze ist in den warmen, feuchten Sommermonaten einfach. … Denken Sie nur daran, dass diese Pflanzen, wenn Sie sie nach draußen stellen, keine Kälte vertragen und beim ersten starken Frost sterben, wenn sie im Freien stehen. Aber sie können leicht ins Haus gebracht und als Zimmerpflanze durch den Winter gezüchtet werden.
Wie kümmert man sich zuhause um einen wandernden Juden?
Im Gegensatz zu den meisten Zimmerpflanzen brauchen Wandering Jew-Pflanzen lange, bis sie beginnen, neue Blätter zu produzieren. Stellen Sie Ihre Pflanze in helles indirektes Licht. Nur sehr wenige Zimmerpflanzen sollten in direkte Sonne gestellt werden. Starkes Licht bezieht sich nur auf helles indirektes Licht, da direkte Sonne oft die Blätter von Zimmerpflanzen verbrennt.
Ist der wandernde Jude eine Zimmer- oder Freilandpflanze?
Wandering jud plant outdoors steht am besten an einem Ort, an dem es die meiste Zeit des Jahres zwischen 50 und 80 Grad bleibt. Sorgen Sie für eine helle, aber halbschattige Umgebung und Ihre Pflanze wird begeistert sein.
Wie hält man einen wandernden Juden im Winter am Leben?
Kneifen Sie alle langen hängenden Stücke des wandernden Juden ab und entfernen Sie die Blätter von den unteren 6-10 Zoll, so dass es einen nackten Stiel hat. Legen Sie diese Stücke in einen Behälter mit Wasser. Sie werden entlang dieses Stängels Wurzeln schlagen und können gepflanzt werden, wenn Sie es sind.
Können wandernde Juden im Badezimmer leben?
Wandernde Juden oder Tradescantia können in klarem Wasser oder Erde wachsen und gedeihen gut in Badezimmern. Wenn das Wasser stark gechlort ist, lassen Sie es über Nacht in einem Eimer stehen, bevor Sie es für Pflanzen verwenden.