In seiner einfachsten Definition kann der Prozess, der als „chemische Reinigung“bekannt ist, als Waschen oder Reinigen von Kleidung und Wäschestücken in etwas anderem als Wasser beschrieben werden. Bei der chemischen Reinigung werden immer noch Flüssigkeiten oder nicht-wässrige Lösungsmittel verwendet, die „nass“sind. Erfahren Sie mehr über den chemischen Reinigungsprozess.
Wird die chemische Reinigung nass?
Die chemische Reinigung ist der normalen Haush altswäsche sehr ähnlich, aber anstelle von Wasser und Waschmittel wird ein flüssiges Lösungsmittel verwendet, um Ihre Kleidung zu reinigen. Das Lösungsmittel enthält wenig oder kein Wasser, daher der Begriff "chemische Reinigung". … Ihre Kleidung wird zwar nass, aber das verwendete flüssige Lösungsmittel verdunstet viel schneller als Wasser.
Was ist der Unterschied zwischen Trockenreinigung und Nassreinigung?
Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Reinigungsverfahren besteht darin, dass die Nassreinigung mit Wasser erfolgt, während die Trockenreinigung ohne Wasser erfolgt. Während die Trockenreinigung Flecken effizienter entfernt, bewahrt die Nassreinigung die Farbe der Stoffe länger.
Was ist professionelle Nassreinigung?
Professionelle Nassreinigung ist ein ungiftiges, umweltfreundliches kommerzielles Verfahren zur Reinigung empfindlicher Kleidung und Textilien, das typischerweise als „Dry Clean“oder „Dry Clean Only“mit Wasser bezeichnet wird speziell entwickelte Waschmaschinen, Waschmittel und Zusatzstoffe, Trockner und Endbearbeitungsgeräte.
Wie funktioniert die Nassreinigung?
Was ist Nassreinigung? Bei der Nassreinigung werden Wasser und Waschmittel zusammen mit den Kleidungsstücken in eine speziell angefertigte, computergesteuerte Maschine gegeben Die Kleidung kann extrem schonend bewegt oder bei einer ganz bestimmten Temperatur getrocknet werden, so dass die Reinigungsmittel vollständig austrocknen können Passen Sie den Nassreinigungsprozess für jeden Artikel an.