Evidenz deutet darauf hin, dass die Rate vermeidbarer Rehospitalisierungen reduziert werden kann durch Verbesserung der zentralen Entlassungsplanung und der Übergangsprozesse aus dem Krankenhaus; Verbesserung der Übergänge und Betreuungskoordination an den Schnittstellen zwischen Betreuungssettings; und Verbesserung von Coaching, Aufklärung und Unterstützung für das Patientenselbstmanagement …
Wie können wir Wiederaufnahmen verhindern?
Lassen Sie uns 7 Strategien untersuchen, um Wiedereinweisungen ins Krankenhaus zu reduzieren:
- 1) Aktuelle Richtlinien verstehen. …
- 2) Identifizieren Sie Patienten mit hohem Risiko für eine Wiederaufnahme. …
- 3) Nutzen Sie den Medikationsabgleich. …
- 4) Verhindern Sie im Gesundheitswesen erworbene Infektionen. …
- 5) Optimieren Sie die Nutzung der Technologie. …
- 6) Handoff-Kommunikation verbessern.
Wie können wir die Wiederaufnahme auf die Intensivstation verhindern?
Die Entlassung von Patienten sicherer zu machen, ob sie nach Hause oder in eine andere Abteilung des Krankenhauses entlassen werden, ist wichtig, um eine Wiederaufnahme auf die Intensivstation zu verhindern. Viele Studien zeigen, dass Patienten, die auf der Intensivstation wieder aufgenommen werden, eine höhere Sterblichkeitsrate und einen längeren Krankenhausaufenth alt haben.
Wie vermeidet man Krankenhauseinweisungen aus allen Gründen?
Interventionen wie wöchentliche oder zweiwöchentliche Telefonate, Telemonitoring und Hausbesuche können auch dazu genutzt werden, die Nachsorge zu erhöhen und dadurch die Wiederaufnahmeraten zu senken [10]. Es hat sich auch gezeigt, dass die Sicherstellung eines höheren Anteils an Pflegepersonal zur Reduzierung der Wiederaufnahmeraten wirksam ist [11].
Wie können stationäre Aufnahmen reduziert werden?
Möglichkeiten zur Reduzierung der Einweisungen sind Fallmanagement, Beobachtungseinheiten zur Beurteilung akuter Zustände und die Bereitstellung von häuslicher Krankenpflege.