Kann ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?
Kann ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?

Video: Kann ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?

Video: Kann ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?
Video: Ab welchem Alter ins Fitnessstudio ? | 😱Krafttraining STOPPT dein Wachstum 2024, Dezember
Anonim

Kinder ab 13 Jahren können den Kraft- und Cardio-Bereich ohne einen Erwachsenen nutzen, müssen aber trotzdem sicherstellen, dass sie eine Orientierung durchlaufen. Fitnessstudios – Kinder unter 10 Jahren können die Fitnessstudios mit einem Elternteil nutzen.

Sollte ein 13-Jähriger ins Fitnessstudio gehen?

Ärzte empfehlen Teenagern im Alter von 13 bis 18 Jahren, sich an den meisten Tagen der Woche mindestens eine Stunde lang moderat bis intensiv körperlich zu betätigen. 2 Die Mindestdauer soll dreimal pro Woche 30 Minuten betragen. Nicht alle Teenager erreichen die ideale Menge, aber wenn Ihr Teenager an drei oder vier Tagen in der Woche 30 bis 60 Minuten pro Tag bekommen kann, ist das ein Anfang.

Ist es schlecht für einen 13-Jährigen zu trainieren?

Tatsächlich gibt das American College of Sports Medicine an, dass ein Kind sicher am Krafttraining teilnehmen kann, solange es reif genug ist, um den Anweisungen zu folgen. Obwohl sie möglicherweise keine signifikanten Verbesserungen der Muskelmasse feststellen, entwickeln 13-jährige Jungen Kraft und Ausdauer

Kann ein 13-Jähriger zu Anytime Fitness gehen?

Anytime Fitness: Alter 13 in Begleitung eines erwachsenen Mitglieds.

Können 13-Jährige Gewichte heben?

Kinder können problemlos Gewichte in Erwachsenengröße heben, solange das Gewicht leicht genug ist In den meisten Fällen sind ein oder zwei Sätze mit 12 bis 15 Wiederholungen ausreichend. Widerstand muss nicht von Gewichten kommen. Widerstandsschläuche und Körpergewichtsübungen wie Liegestütze sind weitere effektive Optionen.

Empfohlen: