Drei weitere Spieler haben sich dank der offiziellen Golf-Weltrangliste für das Masters-Turnier 2021 qualifiziert. Der Schotte Robert MacIntyre (44) und die Amerikaner Will Zalatoris (45) und Brian Harman (49) sind dank ihrer jüngsten starken Leistung alle in die Top 50 der Welt aufgestiegen.
Wie hat sich Zatoris für die Masters qualifiziert?
Aufgrund seiner Position an der Spitze dieser Punkteliste qualifizierte sich Zulatoris im September für die 2020 U. S. Open und beendete T-6. Er ist ein spezielles temporäres Mitglied der PGA Tour, was ihm in dieser Saison unbegrenzte Sponsorenausnahmen gewährt (ansonsten auf sieben begrenzt).
Was qualifiziert Sie für den Master?
Alle Master-Abschlüsse erfordern den Abschluss eines Bachelor-Abschlusses und erfordern in der Regel einen Bachelor-Durchschnitt von 3,0. Viele Schulen verlangen auch Aufnahmeprüfungen wie GRE oder GMAT.
Welcher Notendurchschnitt wird für den Master benötigt?
Im Allgemeinen erfordern die meisten Masterstudiengänge Mindestdurchschnittsnoten von 3,0 oder 3,3, und die meisten Promotionsprogramme erfordern Mindestdurchschnittsnoten von 3,3 oder 3,5. Normalerweise ist dieses Minimum für die Zulassung notwendig, aber nicht ausreichend.
Kann ein 2.2-Absolvent Master machen?
Die kurze Antwort ist ja, absolut. Viele postgraduale Studiengänge sehen sogar eine 2,2 oder höher in ihren Master-Zulassungsvoraussetzungen vor. Genau genommen könntest du einen Master mit einem dritten oder gar keinem Abschluss machen.