Warum ist Cameron Boyce in Hubie Halloween?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Cameron Boyce in Hubie Halloween?
Warum ist Cameron Boyce in Hubie Halloween?

Video: Warum ist Cameron Boyce in Hubie Halloween?

Video: Warum ist Cameron Boyce in Hubie Halloween?
Video: Cameron Boyce 🕊️💔#shorts 2024, November
Anonim

Sandler hatte 2013 auch einen nicht im Abspann aufgeführten Auftritt in einer Episode von Boyces Disney Channel-Sitcom Jessie. Eigentlich sollte Boyce in Hubie Halloween einen jungen Feinkosthändler spielen. eine Rolle, die schließlich von Karan Brar gespielt wurde, der auch neben Boyce in Jessie mitspielte.

Warum haben sie Cameron Boyce in Hubie Halloween geehrt?

Sandler ehrte Boyce am Ende von Hubie Halloween, weil der verstorbene Schauspieler ein Mitglied der Familie Happy Madison war Sie arbeiteten erstmals 2010 für die Komödie Grown Ups zusammen, in der Sandler porträtierte ein Hollywood-Agent namens Lenny Feder und Boyce traten auf der Leinwand als Sandlers Sohn Keithie Feder auf.

Ist Hubie Halloween Cameron Boyce gewidmet?

Adam Sandlers neuester Film, Hubie Halloween, der am 7. Oktober auf Netflix Premiere feierte, enthält im Abspann eine Hommage an Cameron Boyce. Die Widmung, die ein Bild des verstorbenen Schauspielers enthält, lautet: „Viel zu früh gegangen und eines der nettesten, coolsten, lustigsten und talentiertesten Kinder, die wir kannten.

Wie hat Adam Sandler Cameron Boyce geehrt?

Im Mai markierte Sandler den 21. Geburtstag von Boyce, indem er den Disney Channel-Star in einem von Herzen kommenden Social-Media-Beitrag ehrte. „So ein tolles Kind“, schrieb der Comedian damals über den „Jessie“-Darsteller. "Wir alle vermissen ihn sehr. Besonders seine unglaubliche Familie."

Wie dachte Adam Sandler über Cameron Boyce?

Am Ende seines Netflix-Films Hubie Halloween teilte Sandler Boyce über ein Jahr nach seinem Tod eine süße Nachricht mit. … "In liebevoller Erinnerung an CAMERON BOYCE", heißt es in der Hommage.„Viel zu früh gegangen und eines der nettesten, coolsten, lustigsten und talentiertesten Kinder, die wir kannten.

Empfohlen: