Der 61-Jährige war der einzige männliche Sänger in der Band und wurde vor etwa einer Woche tot in einem russischen Hotelzimmer aufgefunden. „Wir werden dich vermissen, deine Tanzbewegungen. Ohne Bobby gibt es kein Boney M“, sagten Liz Mitchell, Maizie Williams und Marcia Barret, nachdem sie die Bühne in der Nähe des mit Blumen bedeckten Sarges betreten hatten.
Ist jemand von Boney M am Leben?
Bobby Farrell, Frontmann der 1970er-Disco-Gruppe Boney M, ist im Alter von 61 Jahren gestorben, wie sein Agent bekannt gab. … Der auf Aruba als Alfonso Farrell geborene Sänger verließ mit 15 Jahren seine Heimat auf der Karibikinsel, um als Seemann zu arbeiten. Anschließend reiste er nach Norwegen und Deutschland, um eine Karriere als DJ zu verfolgen.
Was ist mit den ursprünglichen Mitgliedern von Boney M passiert?
Maizie Williams, Marcia Barrett, Liz Mitchell und Bobby Farrell von Boney M. Bobby hatten die Gruppe aufgrund von Loyalitätsproblemen gegenüber der Plattenfirma und/oder dem Produzenten verlassen, und es gab dort einen großen Streit. …
Was hat Bobby Farrell getötet?
Boney Ms Bobby Farrell starb an Herzinsuffizienz
Herzinsuffizienz verursachte den Tod der Disco-Ikone Bobby Farrell in den 1970er Jahren ein Hotelzimmer in Sankt Petersburg diese Woche, sagte sein Agent am Freitag unter Berufung auf die russischen Behörden. „Es war Herzversagen“, sagte Agent John Seine der AFP telefonisch aus der nordholländischen Stadt Heemstede.
Wofür steht das M in Boney M?
THAIBUS. Das M steht für Music. 20:27 Mo, 27. November 2006. Dudley. In den späten 1950er Jahren gab es eine Rock'n'Roll-Hit-Single namens Boney Moroney von Larry Williams.