Was bedeutet ausgeblasenes Tattoo?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet ausgeblasenes Tattoo?
Was bedeutet ausgeblasenes Tattoo?

Video: Was bedeutet ausgeblasenes Tattoo?

Video: Was bedeutet ausgeblasenes Tattoo?
Video: Eier ausblasen ganz einfach, Tipps und Tricks für ausgeblasene Ostereier, DIY Anleitung by NeleC. 2024, November
Anonim

Tattoo-Blowouts treten auf, wenn ein Tätowierer zu fest aufdrückt, wenn er Tinte auf die Haut aufträgt Die Tinte wird unter die obersten Hautschichten geschickt, wo Tattoos hingehören. Unter der Hautoberfläche breitet sich die Tinte in einer Fettschicht aus. Dadurch entsteht die Unschärfe, die mit einem Tattoo-Blowout verbunden ist.

Woher weißt du, ob dein Tattoo ausgeblasen ist?

Manchmal sehen Tattoos unordentlich und verschwommen aus, während sie verheilen. Während sich Ihre Haut repariert, sehen Sie möglicherweise Tintenaustritt und verschwommene Linien. Wenn jedoch Ihre Haut geheilt ist und die Linien des Tattoos ungenau und verschmiert aussehen dann haben Sie einen Tattoo-Blowout.

Kann ein ausgeblasenes Tattoo repariert werden?

Tattoo-Blowouts sind nicht so häufig, vor allem, weil Tätowierer heutzutage eine umfangreiche Ausbildung durchlaufen müssen, um eine Lizenz zu erh alten. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass Sie keinen Tattoo-Blowout erleben werden. Wie auch immer, es kann leicht mit einer Laserkorrektur behoben werden oder du kannst es mit einem anderen Tattoo überdecken.

Wie verhindert man Tattoo-Blowouts?

Sie können das Risiko vermeiden, indem Sie sich ein Tattoo auf den dickeren Hautbereichen machen lassen, da dünne Bereiche anfälliger für Tätowierungsausbrüche sind. Vermeiden Sie auch jedes übermäßige extreme oder plötzliche Dehnen, Ziehen oder Verdrehen der Haut, nachdem das Tattoo gemacht wurde.

Wie lange dauert es, bis Tattoo-Blowouts erscheinen?

Wie lange es dauert, bis ein Blowout auftritt. Sie werden es höchstwahrscheinlich unmittelbar nach bis zu zwei Tagen nach bemerken, nachdem Sie das Tattoo bekommen haben, aber es hängt wirklich davon ab, wie tief die Nadel zu weit gegangen ist und wie Ihre Haut unter der Dermisschicht aussieht.

Empfohlen: