Wann ist Badminton entstanden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist Badminton entstanden?
Wann ist Badminton entstanden?

Video: Wann ist Badminton entstanden?

Video: Wann ist Badminton entstanden?
Video: Wie präsentiert man Badminton in Schulen („Vorspielen“)? 2024, November
Anonim

Das Spiel ist nach Badminton benannt, dem Landsitz der Herzöge von Beaufort in Gloucestershire, England, wo es zum ersten Mal um 1873 gespielt wurde Die Wurzeln des Sports lassen sich nachvollziehen ins antike Griechenland, China und Indien, und es ist eng verwandt mit dem alten Kinderspiel Battledore und Federball.

Woher stammt das Spiel Badminton?

Erfunden in Indien in einer Version namens Poona. Britische Armeeoffiziere erlernten das Spiel um 1870. 1873 führte der Herzog von Beaufort den Sport auf seinem Landsitz Badminton ein, von dem das Spiel seinen Namen hat.

Was war ursprünglich Badminton?

Der ursprüngliche Name von Badminton ist Poona, was auf eine gleichnamige Stadt in Indien zurückgeht, wo Badminton unter britischen Militäroffizieren beliebt war. Der Name und die Regeln für Poona wurden erstmals 1873 bekannt.

Wo entstand vor 2000 Jahren Badminton?

Die Ursprünge des Badmintonspiels gehen mindestens 2.000 Jahre auf das Spiel von Battledore und Federball zurück, das im alten Griechenland, China und Indien gespielt wurde. Eine sehr lange Geschichte für eine der neuesten Sportarten der Olympischen Spiele!

Wer hat Ball Badminton erfunden?

Ball-Badminton hat seinen Ursprung in Tanjore in Tamil Nadu. Es wurde populär und weckte das Interesse von dem Maharaja von Tanjore Das Spiel hat viele Spieler aus Südindien angezogen. Früher war Ballbadminton ein attraktives Spiel für Landjungen, da es ein Minimum an Ausrüstung erforderte.

Empfohlen: