Theoretisch bedeutet Kraftdreikampf mit Ausrüstung die Verwendung zusätzlicher Ausrüstung, die nicht in "Raw" zugelassen ist, um sowohl den Körper zu schützen als auch dabei zu helfen, mehr Gewicht zu heben Meistens sprechen wir über Bodysuits für Kreuzheben und Kniebeugen (die beide einem Unterhemd ähneln) und Hemden für das Bankdrücken. In der Praxis ist „ausgestattet“ein allgemeiner Begriff.
Was ist rohes oder ausgerüstetes Powerlifting?
Der Unterschied zwischen den beiden Klassifikationen läuft auf Folgendes hinaus: Rohheber meiden die Verwendung einiger oder aller unterstützenden Geräte wie Gewichthebergürtel, Kniebandagen, Bankdrückhemden und Kniebeugenanzüge. Ausgerüstete Lifter nicht Darum ist es wichtig: Ausgerüstete Lifter können normalerweise mehr Gewicht heben.
Betrügen ausgerüstetes Heben?
Solange du die Regeln deines Kraftdreikampfverbandes befolgst, du schummelst nicht.
Macht trainiertes Heben dich stärker?
Fakt: Gerüstetes Heben hilft dir, stärker zu werden. Die Community rund um den Trainingszyklus „Ausgerüstet“hilft Ihnen dabei, sich mit ernsthaften Kraftsportlern anzufreunden.
Warum verwenden Powerlifter Geräte?
Wie in vielen Sportarten begannen die Athleten schließlich, Geräte zu verwenden, um sich zu verbessern. Wie Fußballspieler, die Stollenschuhe tragen, damit sie auf dem Rasen nicht ausrutschen, hat Powerlifting seine eigene Ausrüstung bekommen , um den Körper des Athleten zu unterstützen und ihm zu helfen, mehr Gewicht zu bewegen