Hyouka ist ein wunderschön gest alteter Anime, der liebenswert, aufregend und emotional ist. Seine Abhängigkeit von faszinierenden Bildern und Erzählungen, um die Handlung und Charakterentwicklung zu zeigen, haucht dem Anime angemessen Leben ein.
Ist Hyouka ein schlechter Anime?
Ich habe die Erklärung vage gelassen, um sie nicht zu sehr zu verderben. Aber der Widerwille der Macher, ihnen zu zeigen, dass sie tatsächlich zusammenkommen und es dort abbrechen, ist der Grund, warum Hyouka kein guter Anime ist. … Hyouka ist das beste Beispiel für eine Show, die großartig hätte sein können, aber wegen einer schlechten Szene ist sie einfach schrecklich
Ist Hyouka ein romantischer Anime?
Indem er das „Warum“seiner weltlichen Geheimnisse erforscht, gibt Hyouka seiner Geschichte einen Vorwand, um seine Charaktere zu erforschen, eine bestimmte Facette nach der anderen. Wir haben Orekis wachsendes Interesse und Empathie für andere wie seinen Lehrer. … Und dann haben wir die aufkeimende Romanze zwischen Oreki und Chitanda.
Ist Oreki in Chitanda verliebt?
Chitanda steht Oreki sehr nahe und es wird stark angedeutet, dass sie romantische Gefühle für ihn hat. … Während des Valentinstags erwähnt sie gegenüber Oreki, dass ihre Familie keine Geschenke an ihre Angehörigen macht, weshalb sie an diesem Tag nichts für ihn hatte.
Warum ist Hyouka so langweilig?
Damn Hyouka ist langweilig. Dieses Mysterium, von dem sie sprechen, ist so uninteressant. Es geht um alte Bücher und das Finden einer Bedeutung hinter einer Passage, das Aufdecken des Autors, das Ermitteln der Fakten eines vergangenen Vorfalls usw.