Ein leichtes Objekt zu schwingen ist entscheidend, um deinem Körper beizubringen, schneller zu werden und sich schneller zu bewegen. Viele meiner Schüler glauben, dass das Schwingen einer gewichteten Keule gut für die Geschwindigkeit ist, aber sie liegen falsch. Das baut Golfmuskeln auf, was keine schlechte Sache ist. Leider lehrt es dich nur, langsamer zu schwingen
Schlägt ein schwererer Golfschläger den Ball weiter?
Es liegt auf der Hand, dass bei gleicher Schwunggeschwindigkeit ein schwererer Golfschläger mehr Kraft auf einen Golfball ausübt als ein leichterer und daher mehr Kraft ausübt Abstand.
Was bewirkt das Beschweren eines Golfschlägers?
Wenn die meisten Golfer davon sprechen, einen Golfschläger zu beschweren, meinen sie in Wirklichkeit das Schwunggewicht des Schlägers: den Kopf des Schlägers belasten, um die Geschwindigkeit zu erhöhen des Schwungs und vergrößern dadurch die Schlagweite des Balls.
Macht das Schwunggewicht einen Unterschied?
Einfach ausgedrückt, schwerere Köpfe erzeugen mehr Ballgeschwindigkeit bei gleicher Schwunggeschwindigkeit, weshalb Sie sehen, dass so viele Hersteller ihre Schlägerköpfe schwerer machen. Während die Unterschiede nicht so dramatisch waren wie bei der Geschwindigkeit, hatte das Schwunggewicht einen Einfluss auf die Start- und Spinbedingungen jedes Spielers.
Spielt das Schwunggewicht wirklich eine Rolle?
Das Schwunggewicht ist wichtig, um das Beste aus jedem Schwung herauszuholen Wenn sich ein Golfschläger zu schwer anfühlt, muss der Golfer härter schwingen, kann es schwierig finden, zu schwingen, und Reifen durch die Runde. Schwerere Schläger und ein müder Golfer bedeuten weniger Geschwindigkeit und weniger Geschwindigkeit bedeutet weniger Distanz.