Manche mögen argumentieren, dass es nichts Amerikanischeres gibt als Baseball. Wussten Sie, dass die dazugehörigen Ball Park Franks aus Michigan hergestellt wurden? Damals im Jahr 1958 waren die Besitzer des Tiger Stadium mit den Hotdogs, die bei den Spielen serviert wurden, nicht zufrieden.
Was werden Baseball-Hotdogs gemacht?
Rindfleisch, Wasser, Maissirup, Enthält 2 % oder weniger: Salz, Kaliumlactat, hydrolisierte Rinderbrühe, natürliches Aroma (einschließlich Selleriesaftpulver), Natriumphosphat, Meer Salz, Natriumdiacetat, Paprikaextrakte.
Sind alle Rindfleisch-Hotdogs schlecht für Sie?
All-Beef: BadBall Park Franks führen die Aufstellung in Natrium, Kalorien und Fett an, mit 550 Milligramm Natrium, 190 Kalorien, 16 Gramm Fett (7 gesättigt) und 9 Gramm von Protein.
Warum sind Ball Park Hot Dogs so gut?
Auf der Website des Unternehmens steht, dass sie aus 100 Prozent weißem Fleisch hergestellt werden und kein Fett enth alten. Sie haben auch weniger Natrium (430 Milligramm). Im Vergleich zu Beef Franks hauen diese "Geflügel"-Hotdogs aus dem Park.
Sind Ball Park Hotdogs gut?
Ballpark-Hotdogs sind die einzigen, denen ich zutraue, sie zu essen. Sie haben einen großen saftigen Geschmack und ich weiß, dass sie fertig gekocht und verzehrfertig sind, weil sie beim Kochen aufgehen. Sie schmecken wirklich gut auf dem Grill oder gekocht, oh, und manchmal backe ich sie sogar im Winter, um diesen Grillgeschmack zu bekommen.