Ihr ursprünglicher Plan war es, Chiaki das Despair-Video ansehen zu lassen, aber als ihr klar wurde, wie sehr Klasse 77-B sie liebte, beschloss sie, Chiaki zu töten, um sie alle in Verzweiflung zu stürzen.
Wie ist der echte Chiaki gestorben?
Chiakis Tod in Despair Arc ist Mukuros Tod in Danganronpa: Trigger Happy Havoc sehr ähnlich: wird plötzlich von Dutzenden von Speeren aufgespießt Die Todesfälle verdoppeln sich auch als Verrat durch diese die ihnen am nächsten standen (Junko in Mukuros Fall und Chisa in Chiakis Fall).
Warum ist Chiaki nicht zurückgekommen?
Chiaki geht dann am Ende des Films und kehrt in seine eigene Zeit zurück (er sagte vorhin, er hätte es sofort tun sollen, wurde aber vom Spaß abgelenkt). Wenn er nach Hause geht, wird er wahrscheinlich noch mehr Sprünge machen, aber nicht in die Zeit im Film zurückkommen, weil er nicht will, deshalb hat er sich von Makoto verabschiedet.
Warum hat Izuru geweint, als Chiaki starb?
Das Izuru-Kamukura-Projekt hat Hajimes Erinnerungen in die dunkelsten Winkel seines Geistes gedrängt und seine Persönlichkeit effektiv gelöscht. … Allerdings existiert Hajime auf einer unbewussten Ebene in ihm, was ihm erlaubt, über Chiakis Tod zu weinen, obwohl er keine Ahnung hat, wer sie war.
Haben sich Makoto und Chiaki in der Zukunft getroffen?
In Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, unterh alten sich Chiaki und Makoto am Ende des Films und er nutzt seinen letzten Sprung, um in die Zukunft zurückzukehren. Er gesteht Makoto seine Liebe und sagt ihr, dass sie ihn in der Zukunft finden soll, wobei er andeutet, dass sie dann zusammen sein werden.