Wie funktionieren virtuelle Marathons?

Wie funktionieren virtuelle Marathons?
Wie funktionieren virtuelle Marathons?
Anonim

Die meisten virtuellen Rennen funktionieren gleich: Teilnehmer wählen eine Distanz aus, melden sich an und bezahlen die Anmeldegebühr Bei einigen Rennen können Läufer die Distanz jederzeit absolvieren, aber alle erlauben es Läufer, um ihre Medaille überall zu verdienen. … Nach dem virtuellen Rennen posten die Läufer ihre Zeiten online und bekommen anschließend eine Finisher-Medaille zugeschickt.

Was bedeutet ein virtueller Marathon?

Was ist ein virtueller Marathon? … Nun, die meisten virtuellen Rennen erfordern von den Läufern, die Distanz – für einen Marathon 42,2 km – in ihrer eigenen Zeit auf ihrer eigenen Route zu absolvieren. Dann müssen Sie nur noch Ihre Zeit online einreichen, um zu beweisen, dass Sie die Distanz zurückgelegt haben.

Sind virtuelle Laufveranst altungen legitim?

Von 127 Bewertungen auf 2 verifizierten Bewertungsseiten hat Virtual Run Events eine durchschnittliche Bewertung von 4,80 Sternen. Dies ergibt einen Rating Score™ von 94,02. Wir haben Virtual Run Events im April 2015 ins Leben gerufen, weil wir Laufen LIEBEN! Und noch mehr lieben wir es, mit Läufern in Kontakt zu treten.

Welchen Sinn haben virtuelle Läufe?

Virtuelle Rennen könnten die nächste große Sache werden, ein Modell, das mehr Vielseitigkeit und Unabhängigkeit bietet als physische Rennen. Ein virtueller Lauf ist eine Veranst altung, an der Sie selbst, von Ihrem Standort aus und nach Belieben teilnehmen können! Der Großteil des Erlöses geht normalerweise an Wohltätigkeitsorganisationen, sodass Sie für einen guten Zweck Rennen fahren können.

Wie funktioniert ein virtueller Lauf?

Läufer, die sich für ein virtuelles Rennen anmelden, registrieren sich online und wählen einfach ihre eigene Startlinie, egal ob Laufband oder Nachbarschaftsstraße. Sie laufen die Renndistanz, laden ihre Zielzeit hoch und bekommen ein paar Tage später eine Medaille zugeschickt.