Die großen Geschworenen haben die Macht, Fragen zu stellen oder Dokumente anzufordern, aber sie tun es selten. Wenn Sie alle die Möglichkeit haben, in einer Grand Jury zu sitzen, stellen Sie Fragen. Stellen Sie so viele Fragen!
Dürfen die großen Geschworenen Fragen stellen?
In der Regel stellt der Staatsanw alt diesem Zeugen die ersten Fragen, und dann den großen Geschworenen ist es gestattet, zusätzliche Fragen zu stellen. Die Beweise stammen immer von den Zeugen selbst, aber die Staatsanw altschaft führt die erste Befragung der Zeugen durch.
Können die großen Geschworenen über den Fall sprechen?
Kein Großjuror sollte die untersuchten Fälle mit irgendjemandem besprechen, außer mit anderen Großjuroren und den Vereinigten Staaten. Attorney oder Assistant United States Attorney, und dann nur im Saal der Grand Jury. Natürlich können die großen Geschworenen immer den Rat des Richters einholen.
Wie lauten die Geheimh altungsregeln für eine Grand Jury?
In erster Linie ist ein Grand-Jury-Verfahren insofern einzigartig, als es unter vollständiger Geheimh altung durchgeführt wird. Die einzigen Personen, die während eines Grand-Jury-Verfahrens im Raum anwesend sind, sind die Geschworenen selbst, ein Staatsanw alt und ein Gerichtsschreiber, der zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Es sind keine Richter, Gerichtsschreiber oder sonstiges Gerichtspersonal anwesend.
Müssen Sie Fragen der Grand Jury beantworten?
Während eines Auftritts vor der Großen Jury muss ein Zeuge alle gestellten Fragen beantworten, es sei denn, es gilt das Privileg der Selbstbeschuldigung. Eine wissentlich falsche Antwort auf eine Frage könnte die Grundlage für eine Strafverfolgung des Zeugen wegen Meineids sein.