Wann ist Mike Star gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist Mike Star gestorben?
Wann ist Mike Star gestorben?

Video: Wann ist Mike Star gestorben?

Video: Wann ist Mike Star gestorben?
Video: Todesursache von Michael K. Williams bestätigt: Daran ist er gestorben | PROMIPOOL 2025, Januar
Anonim

Michael Christopher Starr war ein amerikanischer Musiker, der vor allem als ursprünglicher Bassist der Rockband Alice in Chains bekannt war, mit der er von der Gründung der Band 1987 bis Januar 1993 spielte. Er war auch Mitglied von Sato, Gypsy Rose und Sonne Rote Sonne.

Wie ist Mike in Alice in Chains gestorben?

LOS ANGELES (Reuters) – Der ehemalige Alice in Chains-Bassist Mike Starr, der mit seinen Drogenproblemen in der Reality-TV-Show „Celebrity Rehab“an die Öffentlichkeit ging, wurde tot in einem Haus in S alt Lake City aufgefunden, teilte die Polizei mit Dienstag, neun Jahre nach dem Tod des Sängers der Rockband an einer Überdosis

Wer hat Mike Starrs Tod gefunden?

Als sein Mitbewohner gegen 13:45 Uhr zurückkam, fand er Starr tot in seinem Schlafzimmer und rief 911 an, sagte der Polizeidetektiv von S alt Lake Shawn Josephson. "Beweise" wurden am Tatort beschlagnahmt, aber es gab keine offensichtliche Todesursache, sagte Josephson.

Was hat Mike Starr nach AIC gemacht?

Nachdem Starr AIC verlassen hatte, versuchte er kurz ein Comeback, indem er sichden ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ray Gillen und Bobby Rondinelli in der neuen Band Sun Red Sun anschloss. Aber die Tragödie schlug erneut zu, als Gillen 1993 an einer AIDS-bedingten Krankheit starb.

Warum hat Mike Alice und Chains verlassen?

1993 verließ er die Gruppe. „Es war nur ein Unterschied in den Prioritäten“, sagte Leadsängerin Layne Staley 1994 dem Rolling Stone. „Wir wollten weiterhin intensiv touren und Presse machen. Mike war bereit, nach Hause zu gehen.“Starr behauptete später, er sei wegen seiner Drogenabhängigkeit gefeuert worden.

Empfohlen: