Appendizitis beginnt normalerweise mit einem Schmerz in der Mitte Ihres Bauches, der kommen und gehen kann. Innerhalb von Stunden wandert der Schmerz zu Ihrer unteren rechten Seite, wo sich normalerweise der Blinddarm befindet, und wird konstant und stark.
Können Sie Blinddarmschmerzen haben, die kommen und gehen?
In akuten Fällen einer Blinddarmentzündung sind die Symptome tendenziell schwerwiegend und entwickeln sich plötzlich In chronischen Fällen können die Symptome milder sein und über mehrere Wochen, Monate, oder sogar Jahre. Die Bedingung kann auch einfach oder komplex sein. In einfachen Fällen einer Blinddarmentzündung treten keine Komplikationen auf.
Wie fühlt sich eine Blinddarmentzündung am Anfang an?
Das verräterischste Symptom einer Blinddarmentzündung ist ein plötzlicher, stechender Schmerz, der auf der rechten Seite Ihres Unterbauchs beginnt. Es kann auch in der Nähe Ihres Bauchnabels beginnen und sich dann nach rechts tiefer bewegen. Der Schmerz kann sich anfangs wie ein Krampf anfühlen und sich verschlimmern, wenn Sie husten, niesen oder sich bewegen.
Wie lange kann man Symptome einer Blinddarmentzündung haben, bevor sie platzt?
A: Appendizitis-Symptome können zwischen 36 und 72 Stunden anh alten, bevor der Blinddarm reißt. Appendizitis-Symptome entwickeln sich schnell nach Beginn der Erkrankung. Frühe Symptome sind Schmerzen in der Nähe des Bauchnabels, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen sowie niedriges Fieber.
Woher weißt du, ob mein Blinddarm weh tut?
Plötzlicher Schmerz, der auf der rechten Seite des Unterbauchs beginnt. Plötzlicher Schmerz, der um den Bauchnabel herum beginnt und oft in den rechten Unterbauch übergeht. Schmerzen, die sich verschlimmern, wenn Sie husten, gehen oder andere erschütternde Bewegungen machen. Übelkeit und Erbrechen.