Rafe Cameron hat den Sheriff ermordet. Als er sah, wie sein Vater von Peterkin mit vorgeh altener Waffe festgenommen wurde, ergriff er Maßnahmen und, wie es bei Rafe üblich war, beging er eine Tat, die er nicht rückgängig machen konnte.
Finden sie heraus, wer den Sheriff in Outer Banks getötet hat?
Hier ist die kurze Antwort, Freunde: Nein! Rafe wird nicht erwischt, verhaftet, angeklagt oder sogar öffentlich beschämt, weil er Sheriff Peterkin ermordet hat. Das älteste Cameron-Geschwister kommt in Staffel 2 buchstäblich (und auch im übertragenen Sinne) mit Mord davon.
Wie starb Sheriff Peterkin?
Ein Stellvertreter bestätigte seinen Tod am Samstagmorgen. ABC11 erfuhr, dass Peterkin, 59, wegen Krebs behandelt wurde, aber an den Folgen einer Operation starb.
Wer aus den Outer Banks ist gestorben?
Später bringen Rafe und Renfield das Kreuz von Santo Domingo zu Carla, Renfields älterer Halbschwester. Renfield und sie geraten in einen Kampf und der Kampf endet damit, dass Carla ihn tötet. Glücklicherweise scheinen Gavin und Renfield die einzigen zu sein, die in Staffel 2 von Outer Banks sterben.
Ist Ward Cameron wirklich tot?
Nachdem Ward Cameron seine Verbrechen gestanden hatte, täuschte er seinen Tod vor und arrangierte dann heimlich, dass seine Familie sich auf einem Containerschiff namens Coastal Venture aus dem OBX schlich. Die Pogues schlichen sich auf das Schiff, um das Kreuz zurückzustehlen und Sarah zu retten, die gegen ihren Willen dorthin gebracht worden war.