Die wohl besten Ketchup-Chips sind von Lay's, und obwohl sie im Great White North sehr beliebt sind, werden sie nicht einmal in den USA verkauft. Pringles hat vor kurzem damit begonnen, ihre Chips mit Ketchup-Geschmack in begrenzten amerikanischen Märkten auf den Markt zu bringen, und nachdem wir einige probiert haben, können wir mit Sicherheit sagen, dass sie geradezu …
Schmecken Ketchup-Kartoffelchips gut?
Kartoffelchips sind schließlich im Wesentlichen genau das gleiche Essen wie Pommes Frites, die, wie wir wissen, der beste Freund von Ketchup sind. … Selbst wenn sie nur mit Staub mit Ketchup-Geschmack überzogen sind, schmecken Chips mit einem Hauch von Ketchup besser, als wenn man sie einfach pur isst.
Schmecken Ketchup-Chips wie Ketchup?
Sie haben einen spezifischen Geschmack, der wirklich anders ist als alles andere in der Welt der Snacks. Sie schmecken wirklich nicht nach Ketchup Sie schmecken, als wäre eine Flasche Ketchup auseinander gesprengt worden, und alle Moleküle, die die "Ketchup-Ness" ausmachen, wurden zu gleichen Teilen auf den Chip gestäubt.
Sind Ketchup-Chips beliebt?
Das ist richtig, während die Popularität von Ketchup-Chips sicherlich hausgemacht ist, könnten die Ursprünge dieses ikonischen Chip-Geschmacks durchaus amerikanisch sein. … Eine Studie aus dem Jahr 2013 ergab, dass nur 10 Prozent der Kanadier überhaupt wissen, dass Ketchup-Chips ausschließlich in Kanada verkauft werden und im ganzen Land ein polarisierender Geschmack sind.
Essen Kanadier wirklich Ketchup-Chips?
Ketchup-ChipsDas ist unerklärlicherweise ein kanadischer Klassiker. Der Ketchup-Chip hat eine ziemlich komplizierte Geschichte. Der Ketchup-Chip wurde in den 70er Jahren (dem ultimativen Jahrzehnt des Experimentierens) erfunden und entstand, als Hostess (jetzt Lays) die Würfel auf einer Reihe von Chips mit Fruchtgeschmack wie Orange und Traube würfelte.