Wann wurde das Glaubensbekenntnis des Unteroffiziers geschrieben?

Wann wurde das Glaubensbekenntnis des Unteroffiziers geschrieben?
Wann wurde das Glaubensbekenntnis des Unteroffiziers geschrieben?
Anonim

Die Idee hinter der Entwicklung eines Glaubensbekenntnisses bestand darin, Unteroffizieren einen „Maßstab an die Hand zu geben, an dem sie sich selbst messen können“. Als es schließlich genehmigt wurde, wurde das Glaubensbekenntnis auf die Innenseite des Umschlags der speziellen Texte gedruckt, die an Studenten ausgegeben wurden, die an den Unteroffizierskursen in Fort Benning teilnahmen, beginnend mit 1974

Gibt es ein Glaubensbekenntnis für beauftragte Offiziere?

Ich, (geben Sie Ihren Namen an), nachdem ich zum Offizier in der Armee der Vereinigten Staaten ernannt wurde, wie oben angegeben, in der Besoldungsgruppe des zweiten Leutnants, schwöre (oder bestätige) feierlich, dass ich die unterstützen und verteidigen werde Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde im In- und Ausland; dass ich wahren Glauben tragen werde und …

Wer hat den NCO-Leitfaden geschrieben?

NCO Guide: Rush, Robert S.: 9780811736145: Amazon.com: Books.

Was ist das Glaubensbekenntnis der Unteroffiziere der Armee?

Ich werde mir ebenso ihren Respekt und ihr Vertrauen verdienen wie das meiner Soldaten. Ich werde denen gegenüber loyal sein, mit denen ich diene; Senioren, Kollegen und Untergebene gleichermaßen. Ich werde die Initiative ergreifen, indem ich angemessene Maßnahmen ergreife, wenn keine Befehle vorliegen. Ich werde weder meine Integrität noch meine Zivilcourage gefährden.

Was ist ein Unteroffizier?

Unteroffiziere sind Karriere-Marines, die in den Besoldungsgruppen E-6 bis E-9 dienen. Zusammen sind sie dem kommandierenden Offizier gegenüber für das Wohlergehen, die Moral, die Disziplin und die Effizienz der ihnen unterstellten Marines verantwortlich.