Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute, ist ein Fördernetzwerk, das vom Wirtschaftsmagnaten George Soros gegründet wurde Open Society Foundations unterstützen zivilgesellschaftliche Gruppen auf der ganzen Welt finanziell, mit dem erklärten Ziel, Justiz, Bildung, öffentliche Gesundheit und unabhängige Medien voranzubringen.
Wen finanziert die Open Society Foundation?
Die Open Society Foundations finanzieren Menschenrechtsgruppen auf der ganzen Welt, von globalen Interessenvertretungen bis hin zu kleineren nationalen und lokalen Gruppen, die sich für die Rechte aller einsetzen.
Wer sind die Mitglieder der Open Society Foundation?
Globaler Vorstand
- Leon Botstein. Globales Vorstandsmitglied.
- Maria Cattaui. Globales Vorstandsmitglied.
- Andrea Soros Colombel. Globales Vorstandsmitglied.
- Anatole Kaletsky. Globales Vorstandsmitglied.
- Iwan Krastew. Globales Vorstandsmitglied.
- Mark Malloch-Brown. Präsident.
- Shalini Randeria. Globales Vorstandsmitglied.
- István Rév. Globales Vorstandsmitglied.
Was ist die Mission der Open Society Foundation?
Die Open Society Foundations fungieren als ein globaler Anw alt für Justizsysteme und Polizeiarbeit, die alle gleich behandeln und die unnötige und strafende Inhaftierung reduzieren. In den Vereinigten Staaten ist diese Mission besonders wichtig.
Woher bekommt die Open Society Foundation ihr Geld?
Die überwiegende Mehrheit unserer Stipendien wird an Organisationen vergeben, die wir direkt ansprechen. Die Art der Zuschüsse, die ein Open-Society-Programm vergibt, hängt von seiner Strategie und seiner Vision ab, wie sein Budget am effektivsten eingesetzt werden kann.