Ist Lollypop Farm ein Tierheim ohne Töten?

Ist Lollypop Farm ein Tierheim ohne Töten?
Ist Lollypop Farm ein Tierheim ohne Töten?
Anonim

Technisch gesehen könnte sich Lollypop Farm nun selbst als "No-Kill"-Tierheim bezeichnen. Das Label gilt für Tierheime, die das Leben jedes zu rettenden Tieres retten.

Tötet Lollypop Farm Tiere ein?

Lollypop Farm bietet erschwingliche, fürsorgliche und mitfühlende Euthanasiedienste, die von ausgebildeten Technikern durchgeführt werden. Wir berechnen $50 für Euthanasiedienste, unabhängig von der Größe des Tieres. Wenn dieser Preis unerschwinglich ist, werden wir das Tier gegen eine niedrigere Gebühr oder kostenlos einschläfern.

Sind Notunterkünfte wirklich kein Töten?

Was bedeutet 'No-kill Shelter'? Es gibt keine offizielle Stelle, die 'Kill-nicht'-Zertifizierungen ausstellt, daher ist der Begriff selbsternannt für Tierheime und Rettungsgruppen. Laut Best Friends Animal Society ist „No-kill“definiert als die Rettung aller Hunde und Katzen in einem Tierheim, die gerettet werden können.

Wie alt muss man sein, um von Lollypop Farm zu adoptieren?

Bevor Sie beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie diese Fragen mit "Ja" beantworten können: Sind Sie mindestens 21 Jahre alt? Haben Sie einen gültigen Lichtbildausweis? (Bitte mitbringen.) Wohnen Sie an einem Ort, an dem Haustiere willkommen sind? (Wenn Sie Ihr Haus vermieten, informieren Sie sich über eventuelle Haustierkautionen oder monatliche Gebühren.)

Woher hat Lollypop Farm seinen Namen?

Als es Mitte der 1950er Jahre von Rochester nach Henrietta verlegt wurde, wollte sein Leiter, dass jeder weiß, dass es Menschen jeden Alters willkommen heißt. Der Name Lollypop Farm, der an das beliebte Lied „On the Good Ship Lollipop“von Shirley Temple erinnert, wurde gewählt, um einen freundlichen Ort zu repräsentieren, an dem Hoffnung möglich ist.

Empfohlen: