Backcasting ist eine Planungsmethode, die mit der Definition einer wünschenswerten Zukunft beginnt und dann rückwärts arbeitet, um Richtlinien und Programme zu identifizieren, die diese bestimmte Zukunft mit der Gegenwart verbinden.
Was ist ein Backcasting-Bericht?
In der Datenanalyse und Statistik ist Backcasting das Gegenteil von Prognosen: Prognose verwendet die Vorhersage unbekannter abhängiger Variablenwerte basierend auf bekannten unabhängigen Variablenwerten Backcasting verwendet die Vorhersage unbekannter unabhängiger Variablenwerte, die existieren könnte, um bekannte abhängige Variablenwerte zu rechtfertigen.
Was ist Backcasting in Statistiken?
Backcasting bezieht sich auf Vorhersagen in der Zeit rückwärts; der Begriff wurde auch zur Extrapolation verwendet. Dazu wird die Prognosemethode auf eine Reihe angewendet, beginnend am Ende und bis zum Anfang der Daten.
Was ist eine Backcasting-Übung?
Backcasting ist eine strategische Planungstechnik, die hilft, sich vorzustellen, was Sie in der wünschenswerten Zukunft erreichen möchten … Beim Backcasting malen Sie ein lebendiges Bild davon, wie Sie Ihr Projekt wollen oder Initiative, um in der entschlossenen Zukunft zu sein, wenn Sie Erfolg haben. Backcasting ist eine starke Alternative zur Prognose.
Was ist Backcasting von PDFs?
Backcasting ist eine Planungsmethodik die besonders hilfreich ist, wenn Probleme komplex sind und aktuelle Trends Teil der Probleme sind. … Dieser Planungsrahmen wird zusammen mit Natural Step, einer Nichtregierungsorganisation, und in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus Wissenschaftlern und Unternehmen entwickelt.