Chuck (Michael McKean) in Better Call Saul (2015-) leidet an solch einem ungewöhnlichen Zustand. Er beschreibt es als Elektro-Überempfindlichkeit, ein Zustand, der etwas weniger fantastisch klingt als einige andere reale Krankheiten, aber einer, der uns in der heutigen Welt der Computer, Technologie und Mobiltelefone als bizarr erscheint.
Welche Geisteskrankheit hat Chuck McGill?
Chuck ist halb zurückgezogen und glaubt, an elektromagnetischer Überempfindlichkeit zu leiden. Er wurde einige Jahre vor den Ereignissen von Better Call Saul einvernehmlich von Rebecca Bois geschieden, die nichts von seiner EHS wusste.
Ist Chuck ein Bösewicht in Better Call Saul?
You- Chuck McGills bösartiger Zusammenbruch, nachdem er während eines Prozesses von seinem Bruder überlistet wurde, zeigt, wie sehr er Jimmy wirklich ärgert.… Chuck Jimmy bei ihrem letzten Gespräch wehgetan hat. Charles Lindbergh „Chuck“McGill ist der Hauptantagonist von Better Call Saul, der Prequel-Serie von Breaking Bad.
Ist Chuck der Bösewicht?
Das Finale der 14. Staffel enthüllte Chuck als den wahren Big Bad der Serie, der die ganze Zeit für die Tragödien von Sam und Dean verantwortlich war. Während die Fans von dieser Enthüllung wie vom Donner gerührt waren, wurde ein solches Ergebnis durchweg angedeutet.
Ist Chuck McGill gut oder schlecht?
Chuck McGill war einer der am meisten gehassten Charaktere in Better Call Saul. Aber während er seinen Bruder Jimmy schlecht behandelte, hatte Chuck erlösende Eigenschaften. Als zum ersten Mal ein Breaking Bad-Prequel angekündigt wurde, waren die Fans skeptisch. … Hier sind die Argumente dafür, warum Chuck der perfekte Bruder war und warum er so böse ist, wie die Fans denken.