Fasten ist ein Weg, sich vor Gott zu demütigen ( Psalm 35:13; Esra 8:21). König David sagte: „Ich habe meine Seele durch Fasten gedemütigt“(Psalm 69:10). Vielleicht verlassen Sie sich beim Fasten mehr auf die Kraft Gottes. Fasten und Beten können uns helfen, Gott klarer zu hören.
Was sagt die Bibel über Fasten und Beten?
In der Bibel ist das Fasten immer mit dem Gebet verbunden. … ' Nachdem sie gefastet und gebetet hatten, legten sie ihnen die Hände auf und schickten sie fort.“ Apostelgeschichte 13:2-3 (NIV) Page 3 2. Fasten zeigt die Tiefe von Ihr Verlangen, wenn Sie für etwas beten.
Was bringt Fasten und Beten?
2) Fasten hilft dir, dich zu konzentrieren und Gottes Stimme zu hören . Anstatt zu essen, verbringe diese Zeit mit Gott. Hören Sie auf seine Stimme. Je mehr du Fasten und Beten in dein Leben einbaust, desto mehr wirst du auf Gottes Stimme in deinem Leben eingestimmt.
Welche Kraft haben Gebet und Fasten?
Beten und Fasten ist ein Zeichen unseres Wunsches und Hungers, Gott zu suchen … Durch Gebet und Fasten entwickeln wir eine Leidenschaft für Gott, die alles andere übertrifft. Wenn dies geschieht, beginnen spirituelle Kraft und Energie in uns zu fließen, was es uns ermöglicht, über unseren Umständen und niedrigen Selbsterwartungen zu leben.
Was sagt man beim Fasten?
Du kannst Ramadan-Grüße austauschen, indem du „ Ramadan Kareem“sagst, was übersetzt „Habt einen großzügigen Ramadan“, oder „Ramadan Mubarak“, was grob übersetzt „Fröhlichen Ramadan“bedeutet.“Am letzten Tag des Ramadan, dem Eid-al-Fitr, ändert sich die Begrüßung in „Eid Mubarak“.