Bauinspektoren besuchen die Baustelle bevor Arbeiter das Fundament gießen Sie inspizieren den Bodenzustand, um sicherzustellen, dass er das Fundament tragen kann. Sie überprüfen auch die Position und Tiefe der Fundamente. Später kehren sie zur Baustelle zurück, um das fertige Fundament zu überprüfen.
Wann sollte ein Bauinspektor kommen?
Mindestens zwei Tage vor Beginn der Arbeiten ist es gesetzlich vorgeschrieben, die Bauaufsicht über den bevorstehenden Beginn der Arbeiten zu informieren. Der Inspektor wird vor Ort anrufen, sobald er benachrichtigt wurde. Dieser Besuch kann nützlich sein, da er oder sie den Bauherrn treffen und allgemein die Standortbedingungen überprüfen kann.
Worauf achten Bauinspektoren?
Gebäude- und Schädlingsinspektoren suchen nach einer Vielzahl von Problemen, wie z. B. Risse in Wänden, Rost, Feuchtigkeit, Schimmel oder undichte Stellen. Sie überprüfen, ob Fenster und Türen funktionieren und ob es potenzielle Probleme mit der Installation oder der Elektrik, verrottetes Holz und Schädlinge gibt.
Was sind die Phasen der Gebäudeinspektion?
Gebäudeinspektionen
- Bau – Übergabe Abnahme / Praktische Fertigstellung.
- Bau - Fundamentinspektion.
- Bau – Platteninspektion.
- Konstruktion – Rahmeninspektion.
- Construction – Lock-up Inspection.
- Construction – Fixing Stage.
In welche der folgenden Phasen fallen Inspektionen?
Die Phasen des Inspektionsprozesses sind: Planung, Übersichtsmeeting, Vorbereitung, Inspektionsmeeting, Nacharbeit und Nachbereitung. Die Phasen Vorbereitung, Inspektionssitzung und Nacharbeit können wiederholt werden. Planung: Die Besichtigung wird vom Moderator geplant.