Welche Risiken bestehen beim Fortfahren? Jedes hormonelle Medikament, das Sie einnehmen, gelangt zu dem Baby, das Sie tragen. Dazu gehört auch die Antibabypille. Obwohl es keine Risiken zu geben scheint, ist es am besten, die Pille abzusetzen, sobald Sie von Ihrer Schwangerschaft erfahren.
Was passiert, wenn Sie während der Schwangerschaft weiterhin Verhütungsmittel einnehmen?
Also, was passiert, wenn du während der Schwangerschaft Verhütungsmittel nimmst? Die Einnahme von Empfängnisverhütungsmitteln in den frühen Stadien der Schwangerschaft erhöht anscheinend nicht das Risiko von Geburtsfehlern bei ungeborenen Babys Es ist nicht bekannt, dass die Exposition gegenüber den Hormonen in der Empfängnisverhütung Geburtsfehler verursacht oder erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt.
Kann die fortgesetzte Einnahme der Pille zu einer Fehlgeburt führen?
Mythen über Geburtenkontrolle und Fehlgeburten
Einige Menschen glauben, dass sie eine Fehlgeburt haben könnten, wenn sie während der Schwangerschaft weiterhin die Antibabypille einnehmen. Dies ist nicht wahr, und es gab noch nie Beweise dafür, dass.
Können orale Kontrazeptiva die Schwangerschaft abbrechen?
Nein. Die Pille wird eingenommen, um eine Empfängnis zu verhindern, um keinen Schwangerschaftsabbruch zu verursachen. Die Pille verhindert den Eisprung (Reifung und Freisetzung einer Eizelle), sodass keine Befruchtung stattfinden kann. Wenn es also keine Befruchtung gibt, kann es keine Schwangerschaft geben.
Können Verhütungsmittel einem Fötus schaden?
Antibabypillen schaden einer bestehenden Schwangerschaft nicht, also hören Sie nicht auf, Ihre Empfängnisverhütung zu verwenden, bis Sie sicher sind, ob Sie schwanger sind. Wenn eine Frau befürchtet, schwanger zu sein, muss sie als Erstes einen Schwangerschaftstest zu Hause machen oder zu einem vertraulichen Test in ein Gesundheitszentrum gehen.