Die Woods Hole Oceanographic Institution ist eine private, gemeinnützige Forschungs- und Hochschuleinrichtung, die sich dem Studium der Meereswissenschaften und -technik widmet.
Ist Woods Hole Teil des MIT?
Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) - Woods Hole Oceanographic Institution (WHOI) Joint Program in Oceanography/Applied Ocean Science and Engineering ist ein fünfjähriges Promotionsprogramm.
Können Sie die Woods Hole Oceanographic Institution besuchen?
Führungen werden montags bis freitags morgens und nachmittags angeboten und dauern etwa eine Stunde. Sie müssen im Voraus reservieren, da dies eine beliebte Tour ist und die Plätze begrenzt sind. Die Tour bietet Ihnen eine kurze Geschichte von Woods Hole und seine Verbindungen zur Meeresbiologie und Ozeanographie.
Ist die Woods Hole Oceanographic Institution zuverlässig?
In einer Zeit beispielloser Veränderungen und schwieriger Entscheidungen ist die WHOI eine Quelle verlässlichen Wissens und Einblicks für Wissenschaftler, Gesetzgeber, Geschäftsleute und die Öffentlichkeit. Wir verfügen über die Werkzeuge, Erfahrungen und Perspektiven, die das Verständnis des Ozeans verbessern und Lösungen entwickeln, die zur Bewältigung globaler Herausforderungen erforderlich sind.
Wer finanziert Woods Hole Oceanographic?
mit Sitz in Chevy Chase, Maryland, der Deerbrook Charitable Trust ist eine private Stiftung, die 2006 von Hays Clark gegründet wurde. Die Woods Hole Oceanographic Institution ist eine private, gemeinnützige Organisation in Cape Cod, Mass., die sich der Meeresforschung, dem Ingenieurwesen und der Hochschulbildung verschrieben hat.