Die Idee, dass C die beste Antwort ist, wenn man eine Frage in einem Multiple-Choice-Test erraten soll, beruht auf der Prämisse, dass die ACT-Antwortauswahl nicht wirklich randomisiert ist. Mit anderen Worten, die Implikation ist, dass Antwortoption C häufiger richtig ist als jede andere Antwortoption.
Welche Multiple-Choice-Antworten werden am Samstag am häufigsten verwendet?
Manchmal scheint es so, als wäre „C“– oder das Äquivalent „H“– die häufigste Antwortmöglichkeit, aber das ist nur ein Mythos. Tatsächlich werden die Reihenfolgen der Antwortauswahl bei ACT und SAT von einem Computer generiert und sind völlig zufällig.
Soll ich immer C wählen?
In der realen (pseudozufälligen) Welt ist immer C zu raten die sicherste OptionIn der vollkommen zufälligen Welt spielt es keine Rolle, welche Strategie Sie verwenden. Wenn Sie sich etwas mehr Risiko aussetzen möchten (eine Chance auf eine etwas höhere/niedrigere Punktzahl als 25 %), können Sie zufällig raten.
Ist C die häufigste Antwort bei Tests?
Bei Tests mit drei Auswahlmöglichkeiten (z. B. A, B und C) waren alle Optionen mit gleicher Wahrscheinlichkeit richtig. … Und bei Tests mit fünf Auswahlmöglichkeiten (z. B. A, B, C, D und E) war E die am häufigsten richtige Antwort (23 %). C war am wenigsten (17 %).
Ist C der beste Tipp?
Die meisten Leute (und Tutoren) sagen den Schülern, dass sie, wenn sie keine Ahnung von einer Frage haben, einfach die Antwortoption „C“erraten sollen - die mittlere Antwort bei den meisten Multiple-Choice-TestsDas ist ein guter Rat, wenn „C“mit gleicher Wahrscheinlichkeit richtig ist, was bei den letzten 10 Fragen des ACT-Mathematikabschnitts nicht der Fall ist.