Der Film basiert lose auf Fallgeschichten von echten verwundeten Veteranen und wurde auf echten Motocross-Strecken mit echten Rennfahrern gedreht.
Wer waren die eigentlichen Reiter in Bennetts Krieg?
Michael Roark und Ali Afshar in einer Szene aus Bennett's War.”Weniger bekannt sind die AMA National Fahrer Rich Taylor, Justin Muscutt, Sean Collier und Brian Medeiros -die den größten Teil des primären Reitens für die Schauspieler übernehmen. Noch undurchsichtiger sind all die Einheimischen von Glen Helen, die im Hintergrund zahlreicher Aufnahmen zu sehen sind.
Wo findet Bennetts Krieg statt?
"Bennett's War", unter der Regie von Alex Ranarivelo ("American Wrestler: The Wizard", und andere), verwendet Petaluma, Bolinas und andere Orte in Sonoma County, um die Geschichte zu erzählen von Marshall Bennett, einem motorradfahrenden US-Ranger und Bauernsohn, der in Afghanistan verwundet wurde und nach Hause kommt, um sich einer langen, schwierigen Genesung zu stellen.
Was ist in Bennetts Krieg passiert?
Nachdem eine IED-Explosion in einem Kampf im Ausland überlebt hat, wird ein junger Soldat der Army Motorcycle Unit mit gebrochenem Rücken und Bein medizinisch entlassen. Allen Widrigkeiten zum Trotz trainiert er für ein unmögliches Comeback als Motocross-Rennfahrer, um seine Familie zu ernähren.
Wer ritt als Marshall Bennett?
Er wurde dargestellt von Michael Roark. Bennett ist ein professioneller Motocross-Fahrer, der sich der Motorradkavallerieeinheit der Army Rangers anschließt.