Sie können um eine Vertagung (späteren Gerichtstermin) bitten, wenn Sie mehr Zeit brauchen, um Ihren Fall vorzubereiten, mit einem Anw alt sprechen oder anderweitig nicht in der Lage sind, diesen Termin einzuh alten und Zeit. Dies wird als Beantragung einer Vertagung Ihres Falls bezeichnet.
Warum werden Gerichtsverfahren vertagt?
Wenn ein Fall generell vertagt wird, bedeutet dies, dass er noch in den Gerichtsakten existiert, aber nicht mehr aktiv ist Dies geschieht normalerweise, wenn ein Problem gelöst wurde oder meist bis zur Anhörung gelöst. Wenn das Problem erneut auftritt, kann der Fall erneut vor Gericht gebracht werden.
Was bedeutet es, wenn ein Fall vertagt wird?
Wird eine Sitzung oder Verhandlung vertagt oder vertagt, wird sie für kurze Zeit unterbrochen.
Was passiert, wenn ein Fall vertagt wurde?
Eine Vertagung bedeutet, dass sich das Gericht zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihrem Fall befassen wird Wenn Sie sich auf nicht schuldig bekennen, wird Ihr Fall normalerweise für 6 Wochen vertagt, damit die Polizei Auskunft geben kann die 'Beweisakte', das ist das Material, auf das sie sich stützen, um ihre Anklage gegen Sie zu stützen.
Was ist der Zweck einer Unterbrechung?
Im parlamentarischen Verfahren beendet eine Vertagung eine Sitzung. Dies könnte durch einen Antrag auf Vertagung erfolgen. Mit dem Antrag zur Festsetzung des Vertagungstermins könnte ein Termin für eine weitere Sitzung festgelegt werden. Dieser Antrag begründet eine vertagte Sitzung.