Die Arbeit wurde von dem pensionierten Ph. D. Chemiker William C. Geer begonnen. In seinem Bestreben, Enteisungsstiefel zu entwickeln, baute das Unternehmen in Akron eine große Indoor-Anlage, um schlechtes Wetter und Vereisung auf Flugzeugflügeln nachzubilden.
Wann fingen sie an, Flugzeuge zu enteisen?
In den 1950er Jahren bewegte sich die Industrie in Richtung Enteisungslösungen. In den 1960er Jahren hatte die kommerzielle Luftfahrt die Verwendung von Enteisungslösungen akzeptiert, die heißes Wasser und eine Mischung aus Glykol verwendeten. In dieser Zeit haben Erfinder wie Ted Trump und die Ingenieure der John Bean Co.
Wer hat Flugzeuge erfunden?
Wilbur Wright Die Gebrüder Wright – Orville (19. August 1871 – 30. Januar 1948) und Wilbur (16. April 1867 – 30. Mai 1912).) – waren zwei amerikanische Luftfahrtpioniere, denen allgemein die Erfindung, der Bau und das Fliegen des ersten erfolgreichen motorbetriebenen Flugzeugs der Welt zugeschrieben werden.
Wer hat das Gummi-Enteiserstiefelsystem entwickelt, das für moderne Flugzeuge verwendet wird?
Erfunden von B. F. Goodrich Vor mehr als 80 Jahren haben sich pneumatische Enteisungsmanschetten und ihre Funktionsweise nicht wesentlich geändert, aber ihre Leistung und Langlebigkeit wurden durch den Einsatz neu entwickelter Materialien und Herstellungsmethoden schrittweise verbessert.
Warum werden Flugzeuge enteist?
Wenn sich Eis an den Vorderkanten der Flügel ansammelt, verändert es ihre Form – und damit ihre Fähigkeit, Auftrieb zu erzeugen. Flugzeuge sind mit Enteisungssystemen ausgestattet, aber unter schwierigen Bedingungen können selbst diese unzureichend sein und die Anwendung von Hochdruckstrahlen mit Frostschutzmittel erfordern.