Feminisiertes Saatgut ist so gut wie normales Saatgut zur Herstellung von Mutterpflanzen Darüber hinaus gibt es Einheitlichkeit in den Produkten, selbst wenn die Produktion in großem Maßstab durchgeführt wird. Die Qualität der feminisierten Samen kann anhand der Anzahl der hermaphroditischen Pflanzen beurteilt werden, die sie produziert.
Ist es besser, reguläre oder feminisierte Samen zu kaufen?
Für die meisten Züchter sind feminisierte Samen die ideale Wahl beim Kauf einer Vielzahl von Cannabis: Sie produzieren Gras von ausgezeichneter Qualität, ohne das Risiko, auf einige männliche Pflanzen zu stoßen. … Dies ist notwendig, um weibliche Blüten mit männlichem Pollen zu bestäuben und so neue genetische Kreuzungen und neue Samen zu erh alten.
Was sind die Nachteile von feminisierten Samen?
Da die Entwicklung männlicher Pflanzen nicht zulässt, sind feminisierte Samen nicht die richtige Wahl, wenn Sie Samen produzieren möchten.
Sind feminisierte Samen weniger stark?
Sind feminisierte Samen weniger stark? Nichts in der genetischen Ausstattung feminisierter Samen macht sie weniger potent als normale Samen. Die Gene, die das Geschlecht einer Pflanze bestimmen, haben keinen Einfluss auf die Potenz. Und dasselbe gilt für Terpene.
Was ist der Unterschied zwischen feminisierten und regulären Samen?
feminisierten Cannabissamen fehlen männliche Chromosomen, während reguläre Cannabissamen die vollständige genetische Ausstattung enth alten, die es ihnen ermöglicht, entweder männlich oder weiblich zu sein. Aus diesem Grund müssen feminisierte Samen auch immer mit diesem Namen bezeichnet werden – sie sind nicht wirklich weiblich und können daher nicht als solche verkauft werden.