Wie funktionieren LED-Zahnaufheller?

Wie funktionieren LED-Zahnaufheller?
Wie funktionieren LED-Zahnaufheller?
Anonim

LED-Licht arbeitet mit einem Zahnaufhellungsmittel, um die Zähne aufzuhellen, indem das Aufhellungsmittel aktiviert und die chemische Reaktion gestartet wird Ein LED-Licht verändert die Farbe der Zähne nicht, wenn es verwendet wird allein. Es wirkt als Katalysator, um die Reaktionen des Aufhellungsprozesses zu beschleunigen, wenn es mit einem Aufhellungsmittel kombiniert wird.

Hilft das LED-Licht wirklich dabei, die Zähne aufzuhellen?

LED-Leuchten werden aus einem Hauptgrund bei Zahnaufhellungsverfahren verwendet: Untersuchungen haben gezeigt, dass sie die chemischen Reaktionen beschleunigen, die die Verfärbungen von den Zähnen entfernen. … Insgesamt hat die Hinzufügung von LED-Lichtern zu Aufhellungsverfahren die Wirksamkeit von Aufhellungsmitteln verbessert und ein strahlenderes und weißeres Lächeln ermöglicht.

Ist LED-Zahnaufhellung schlecht für Sie?

Ist LED-Bleaching sicher? Zum größten Teil gilt es als sicher. Bei dieser Art der Zahnaufhellung kann es zu Empfindlichkeiten kommen. Die Empfindlichkeit hängt von der Art der Gellösung (Bleichmittel), der Stärke und der Verwendung ab.

Weißt LED-Blaulicht die Zähne auf?

Halogenlicht wird wie UV-Licht am besten in Zahnarztpraxen eingesetzt. LED (lichtemittierende Diode) erzeugt blaues Licht, um den Zahnaufhellungsprozess zu beschleunigen ohne Wärme auf die Zähne auszustrahlen.

Wie oft sollten Sie die LED-Zahnaufhellung verwenden?

Wie oft sollten Sie es verwenden? Verwenden Sie 15 Minuten einmal täglich für 21 Tage und dann ein- bis zweimal wöchentlich, um dieses schöne Lächeln zu bewahren. Schon nach einer Stunde nach der ersten Anwendung sehen Sie sichtbare Ergebnisse.

Empfohlen: