Nach einer Traummahlzeit schlafen Babys normalerweise weiter Diese Art von Kehrtwende ist fair, da das Baby Sie wahrscheinlich weckt, wenn es stillen muss. Je länger das ungelinderte Völlegefühl in der Brust anhält, desto größer ist das Risiko, dass Sie ein Problem entwickeln, wie z. B. Milchstau oder Mastitis. Ihre Gesundheit ist auch wichtig!
Solltest du jemals ein schlafendes Baby wecken?
Neugeborene, die längere Zeit schlafen, sollten zum Stillen geweckt werden Wecken Sie Ihr Baby alle 3–4 Stunden zum Essen auf, bis es eine gute Gewichtszunahme zeigt, was normalerweise im Laufe der Zeit geschieht ersten paar wochen. Danach ist es in Ordnung, Ihr Baby nachts länger schlafen zu lassen.
Warum sollte man ein schlafendes Baby nicht wecken?
Obwohl es sinnvoll ist, ein schlafendes Kind in den ersten Lebensmonaten nicht proaktiv zu stören, gibt es, sobald sich ein regelmäßiger zirkadianer Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt (normalerweise im Alter zwischen 3 und 6 Monaten). kein Grund warum Babys und ältere Kinder nachts nicht den größten Teil ihres Schlafes bekommen sollten und nur wenig (und …
Wann sollte man ein schlafendes Baby nicht wecken?
Die meisten Kinderärzte empfehlen, dass Sie Ihr Baby aufwecken, wenn es tags oder nachts gefüttert werden muss Babys sollten nicht länger als 4 Stunden ohne Nahrung auskommen. Während Ihr Baby Sie also die meiste Zeit wissen lässt, wann es zum Essen bereit ist, ist es in Ordnung, es aufzuwecken, wenn es die 4-Stunden-Marke überschritten hat.
Ist es schlecht, ein schlafendes Kleinkind zu wecken?
Zeit für das Aufwachen
Oft geht das Aufwachen eines Kleinkindes nach hinten los, weil das Kind dann benommen und kränkig ist. Und wir alle kennen dieses Verh alten kann einen Teil oder den ganzen Nachmittag ruinieren. Wenn Ihnen das passiert ist, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Kleinkind etwa 60 Minuten nach dem Einschlafen beobachten.