Turnarounds bieten eine wesentliche Gelegenheit zur Lösung verschiedener Wartungsprobleme da sie nicht behoben werden können, während die Anlage in Betrieb ist. Sie ermöglichen auch eine interne Inspektion der Ausrüstung, die andernfalls unmöglich wäre, während die Ausrüstung in Betrieb ist oder das Produkt enthält.
Warum sind Turnarounds wichtig?
Turnarounds sind wichtig, weil einem Unternehmen helfen, sich potenzieller Bedrohungen, Fehler und Unfälle bewusst zu werden, und ihnen ermöglichen, diese Probleme zu verbessern, bevor sie ernst werden Ein Turnaround sollte geplant werden für alle 3-5 Jahre und dauert in der Regel bis zu ein paar Monate.
Warum sind Turnarounds in einem Produktionsplan notwendig?
Turnarounds haben einen erheblichen Einfluss auf die zukünftige Anlagenleistung. Ein erfolgreicher Turnaround wird die Produktionskapazität erhöhen, die Produktqualität verbessern, die Energieeffizienz maximieren, die Ausfallzeiten der Einheit aufgrund von Geräteproblemen reduzieren und die Betriebskosten senken.
Wie lange dauern Bearbeitungszeiten?
Turnarounds sind einfach vorübergehende Absch altungen und finden in der Regel alle drei oder fünf Jahre statt, damit dies jedoch geschehen kann, bedarf es einer sorgfältigen und umfassenden Planung sowie einer Koordination bei beiden Materialien und Arbeitskräfte, damit der Prozess reibungslos und erfolgreich ablaufen kann.
Was sind Turnarounds bei Öl und Gas?
Ein Turnaround oder ein „TAR“ist ein sehr teurer Prozess, bei dem eine Industrieanlage oder Raffinerie planmäßig heruntergefahren wird, um Wartungsarbeiten an der Anlage durchzuführen. Während dieser Zeit muss die Produktion komplett eingestellt werden.