Aus dem gleichen Grund, warum es bei Nierensteinen helfen kann, können die alkalisierenden Eigenschaften von Chanca Piedra auch dazu beitragen, Gallensteinen vorzubeugen. Es wird in einigen Praxen der traditionellen Medizin zur Behandlung von Gallensteinen eingesetzt (1). Dennoch es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Verwendung von Chanca Piedra speziell bei Gallensteinen
Was macht Chanca Piedra mit Gallensteinen?
Chanca piedra erhielt den Namen „Steinbrecher“wegen seines Potenzials als Heilmittel für Nierensteine. Das Kraut hat alkalisierende Eigenschaften, die helfen können, die Bildung von Gallensteinen und sauren Nierensteinen zu verhindern.
Brucht Chanca Piedra Steine auf?
In einer Studie aus dem Jahr 2010 wurde festgestellt, dass Chanca Piedra „viele Stadien der [Nieren-] Steinbildung stört.„5 Die Studie zeigte, dass Chanca Piedra wirken kann, indem es die Harnleiter entspannt (die Tubuli, in denen Urin und Nierensteine fließen) und dabei hilft, den Stein und seine Fragmente nach der Lithotripsie auszustoßen
Wirkt Chanca Piedra wirklich?
Die Einnahme von Chanca Piedra scheint zu helfen, einige Nierensteine zu beseitigen. Aber welche Menschen am ehesten von der Einnahme von Chanca Piedra profitieren, ist unklar es funktioniert für jede Person.
Wie funktioniert Stone Breaker?
Wie funktioniert es? Es wird angenommen, dass Chanca Piedra Chemikalien enthält, die Krämpfe und Fieber lindern, den Urin erhöhen und gegen Bakterien und Viren wirken können. Es könnte auch den Blutzucker senken.