Eine Klage wegen widerrechtlicher Tötung wurde wegen des Ertrinkens von Glee Schauspielerin Naya Rivera eingereicht, die im Juli während einer Bootsfahrt mit ihrem kleinen Sohn starb. Die Klage wurde von Riveras Ex-Ehemann und im Namen ihres Nachlasses wegen des Unfalls an einem kalifornischen See eingereicht.
Was ist mit dem Glee-Stern passiert, der ertrunken ist?
LOS ANGELES – Ein am Freitag veröffentlichter Autopsiebericht besagt, dass die „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera ihren Arm hob und um Hilfe rief, als sie versehentlich ertrank, während sie mit ihrem 4-jährigen Boot fuhr Sohn an einem kalifornischen See.
Warum ist Glee Star ertrunken?
"Glee"-Star Naya Rivera ertrank letzten Sommer in einem See in Ventura County, weil ein Boot, das sie mit ihrem Sohn aus dem County gemietet hatte, keine Leiter und andere Sicherheitsausrüstung hatte, laut einer am Dienstag eingereichten Klage wegen widerrechtlicher Tötung.
Welcher Glee-Star ist im wirklichen Leben gestorben?
Eine Klage wegen widerrechtlicher Tötung wurde wegen des Ertrinkens von Glee Schauspielerin Naya Rivera eingereicht, die im Juli starb, als sie mit ihrem vierjährigen Sohn auf einem See in Kalifornien Boot fuhr.
Wie ist Naya Rivera ertrunken?
Tage später bargen Taucher die Leiche der „Glee“-Schauspielerin. Nach einer Autopsie kamen Gerichtsmediziner zu dem Schluss, dass das Ertrinken versehentlich war … Die Behauptungen spiegeln den Bericht des Gerichtsmediziners wider, der zu dem Schluss kam, dass die Winde auf dem See am Nachmittag, als Rivera ertrank, Böen von bis zu 21 Meilen pro Stunde und möglicherweise das Boot sprengten weg von ihr.