Wie entstehen Licker?

Inhaltsverzeichnis:

Wie entstehen Licker?
Wie entstehen Licker?

Video: Wie entstehen Licker?

Video: Wie entstehen Licker?
Video: Resident Evil 2 Remake #3 - Der unheimliche Licker zeigt sich & die Medallions! | LP Deutsch PS4 Pro 2024, November
Anonim

Lecker (リッカー, rikkā?) sind mutierte Menschen, die aus einer zweiten Gruppe von Mutationen resultieren, denen Zombies ausgesetzt sind, insbesondere diese die große Mengen an Biomasse verbraucht haben, um ihren Stoffwechsel aufrechtzuerh alten.

Welcher Virus macht Lecker?

Lecker sind das Ergebnis einer Mutation, die durch das Fortschreiten der T-Virus-Infektion im Körper eines zombifizierten menschlichen Wirts verursacht wird. Sie wurden vom Personal des Raccoon City Police Department nach ihren besonders langen Zungen benannt.

Sind Licker tötbar?

Lickers sind eine fiktive Art von mutierten Monstern, die in der Multimedia-Franchise Resident Evil vorkommen. Sie tauchten erstmals 1998 im Videospiel Resident Evil 2 von Capcom auf, wo sie als tötbarer Feind dargestellt wurden, mit dem der Spieler fertig werden muss.

Wie funktioniert der G-Virus?

Beschreibung: Im Gegensatz zum T-Virus, das seine Gene nicht an nachfolgende Generationen weitergeben kann, verändert das heimtückische G-Virus die genetischen Informationen infizierter Wirte und ermöglicht es ihm, sich an die Nachkommen des Wirts zu vermehren.

Erzeugt der G-Virus Zombies?

G-Zombies sind tote Menschen vom Golgatha-Virus wiederbelebt.

Empfohlen: