Alderney ist gesegnet mit Vögeln, Stränden und Steuervorteilen. Wie viele andere wohlhabende Geschäftsleute fühlte sich Herr Clarke von Alderneys Status als Steuerparadies angezogen. … Die etwa 2.400 Einwohner der Insel genießen einen Einkommenssteuersatz von 20 % und keine Mehrwertsteuer, Erbschaftssteuer oder Kapitalertragssteuer.
Kann jeder eine Immobilie auf Alderney kaufen?
Ausländische Staatsangehörige können nach der Aufhebung eines Gesetzes in Alderney ohne besondere Genehmigung Eigentum erwerben. Seit 1906 mussten bestimmte Verfahren befolgt werden, bevor jemand anderes als britische Staatsangehörige oder einige Commonwe alth-Staatsangehörige Inselgrundstücke kaufen konnte.
Kann ich in Alderney wohnen?
Alderney hat so viel zu bieten. Ob geschäftlich oder für mehr Lebensqualität, ein Umzug hierher könnte nicht einfacher sein. Entdecken Sie ein sicheres Umfeld mit niedrigen Kriminalitätsraten und einem Umfeld, das zum Aufblühen von Unternehmen und einem Lebensstil beiträgt, der Ihnen hilft, sich wieder mit den guten Dingen des Lebens zu verbinden.
Sind die Kanalinseln Steueroasen?
1928 führte die Regierung von Jersey eine Einkommenssteuer von 2,5 % ein. 5 Unter der deutschen Besetzung der Kanalinseln wurde die Einkommenssteuer auf 20% angehoben, wo sie bleibt, aber die Insel hat immer noch keine Erbschaft, Vermögen, Unternehmens- oder Kapitalgewinne Steuer.
Zahlen die Kanalinseln britische Steuern?
Der persönliche Steuersatz für Jersey und Guernsey beträgt 20 % des Nettoeinkommens nach Freibeträgen und ist daher ziemlich attraktiv, insbesondere für Besserverdiener. Es gibt regelmäßige Fähren von St. Peter Port in Guernsey nach Portsmouth & Poole in Großbritannien, Frankreich und Jersey.