Die meisten Babys bewegen sich einige Wochen vor der Geburt in die normale, mit dem Kopf nach unten gerichtete Position in der Gebärmutter der Mutter. Aber wenn dies nicht geschieht, werden das Gesäß oder das Gesäß und die Füße des Babys an Ort und Stelle sein, um während der Geburt zuerst herauszukommen.
Geben Babys in Steißlage früher?
Babys können früh in der Schwangerschaft Steißlage haben. Die meisten von ihnen drehen sich von selbst um, um zum Zeitpunkt der Lieferung kopfüber zu sein. Wenn Sie sich Ihrem Geburtstermin nähern, wird Ihr Arzt feststellen können, ob Ihr Baby Steißlage hat. Sie können dies durch eine körperliche Untersuchung, Ultraschall oder beides überprüfen.
Sind Babys in Steißlage zu früh oder zu spät?
Die Beckenendlage ist sehr in der Frühschwangerschaft, aber in der 36.-37. Woche drehen sich die meisten Babys als natürliche Bewegung in die Kopflage.
Wann sollte ein Baby in Steißlage entbunden werden?
Es ist besser zu versuchen, ein Baby in Steißlage zu drehen zwischen der 32. und 37. Schwangerschaftswoche Die Methoden zum Drehen eines Babys sind unterschiedlich und die Erfolgsrate für jede Methode kann auch sein variieren. Am besten besprechen Sie die Optionen mit dem Arzt, um zu sehen, welche Methode er empfiehlt.
Geben Babys in Steißlage das ganze Jahr?
Obwohl Untersuchungen zeigen, dass etwa 85 Prozent der Babys in Steißlage per Kaiserschnitt entbunden werden, versuchen einige Ärzte möglicherweise eine vaginale Entbindung, insbesondere wenn einige der folgenden Faktoren zutreffen: Ihr Baby ist satt -term, nicht zu groß, in offener Steißlage und zeigt keine Anzeichen von Leiden.