Dies ist wichtig als Höhepunkt der Geschichte von Daphne und Simon, der bisherigen Hauptgeschichte der Bridgerton-Serie. Vor dem Vorfall auf der Brücke war es offensichtlich, dass Cressida bemerkte, dass Daphne den Ball verließ … Dies zu zeigen hätte wichtige Details der Handlung ausgefüllt, die sonst nicht angesprochen würden.
Hat Cressida Daphne und Simon gesehen?
Hier trafen sie und der Herzog sich und küssten sich schließlich im Garten. Bei ihrer Rückkehr fragte Cressida abfällig, ob sie sich erkältet habe, was Daphne klar machte, dass Cressida sie mit Simon gesehen hatte und Daphnes Ruf zerstören könnte.
Wer hat Daphne und Simon gesehen?
Kapitel 11. Zurück zu Hause versucht Daphne einen Weg zu finden, das Duell zwischen Anthony und Simon zu beenden. Als Colin vom Ball nach Hause kommt, erzählt er Daphne, dass seine Freundin sie und Simon zusammen in den Garten gehen sah und dass Lady Danbury sie möglicherweise auch gesehen hat.
Haben die Leute Simon und Daphne im Garten gesehen?
Daphne zieht Simon zur Seite und erzählt ihm, dass Cressida Cowper sie im Garten gesehen hat und dass nicht mehr nur sein Leben auf dem Spiel steht - „Wenn du nicht heiratest mich, ich werde ruiniert werden“. Simon bleibt bei seiner Position, dass er sie nicht heiraten kann.
Warum kann der Herzog Daphne nicht heiraten?
Nachdem Daphne und Simon geheiratet haben, ist ihre Beziehung nicht ohne Probleme. Dies liegt hauptsächlich daran, dass sie immer noch Kinder will, während der Herzog sich weigert, sie zu haben - dank des Gelübdes, das er seinem missbräuchlichen, sterbenden Vater gegeben hat, niemals Kinder zu haben, damit die Blutlinie mit ihm endet.