Achalasie tritt auf, wenn Nerven in der Speiseröhre beschädigt werden Als Ergebnis wird die Speiseröhre mit der Zeit gelähmt und erweitert und verliert schließlich die Fähigkeit, Nahrung in den Magen zu drücken. Nahrung sammelt sich dann in der Speiseröhre, gärt manchmal und wird zurück in den Mund geschwemmt, was bitter schmecken kann.
Was ist die häufigste Ursache für Achalasie?
In den meisten Fällen wird sie durch Verlust der Nervenzellen verursacht, die die Schluckmuskulatur in der Speiseröhre steuern. Gesundheitsdienstleister wissen noch nicht, warum diese Nervenzellen verloren gehen. In seltenen Fällen wird Achalasie durch einen Tumor verursacht.
Kann Achalasie durch Stress verursacht werden?
Einige Befunde deuten darauf hin, dass Achalasie grundsätzlich eine Autoimmunerkrankung sein oder aus einer chronischen Infektion mit Herpes zooster oder Masern resultieren kann. Andere mögliche Ursachen für Achalasie können Stress, bakterielle Infektionen oder genetische Vererbung. sein
Welche Lebensmittel verursachen Achalasie?
Achalasie ist eine Erkrankung der Speiseröhre oder Speiseröhre, die dazu führt, dass die Zellen und Muskeln ihre Funktion verlieren. Dies kann zu Schluckbeschwerden, Schmerzen in der Brust und Aufstoßen führen.
- Zitrusfrüchte.
- alkohol.
- Koffein.
- Schokolade.
- ketchup.
Ist Achalasie erblich?
Ist Achalasie erblich? Die Mehrzahl der Fälle von Achalasie tritt sporadisch auf, also ein Einzelfall innerhalb einer Familie. Es gibt jedoch Berichte über familiäre Achalasie, bei der mehrere Mitglieder derselben Familie betroffen sind. Es wird angenommen, dass familiäre Achalasie weniger als 1 % der Personen mit Achalasie ausmacht.