Schutz-Paladine sind in TBC erheblich stärker aufgrund zusätzlicher Talente, Klassenfähigkeiten wie Weihe, die zur Grundlinie für alle Paladin-Spezialisierungen werden, und der Hinzufügung einer Verspottung. Schutzpaladine werden selten als „Haupttank“angesehen, sind aber mehr als fähig, Raid-Bosse zu tanken.
Werden Paladine in TBC verspottet?
Paladins erh alten in TBC eine RIESIGE Menge an Änderungen und Neuzugängen zu ihren Talenten und Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, in Dungeons und Schlachtzügen extrem mächtige und brauchbare Tanks zu sein. Righteous Defense-Ein Spott für Paladine! Kann auf Verbündete oder Feinde gewirkt werden, mit einer Reichweite von 40 Metern, was es zu einer sehr mächtigen Verspottung macht.
Wie funktioniert die Paladin-Verspottung in TBC?
Rechtschaffene Verteidigung ist eine Methode für Paladine, um NPCs vorübergehend zu verspotten. Wenn es auf ein verbündetes Ziel gewirkt wird, wählt es zufällig bis zu drei Feinde aus, die dieses Ziel angreifen und verspottet sie mit der Rechtschaffenen Verteidigung.
Sind Pallys gut in TBC?
Sind Paladine gut in TBC? Ja! Alle drei Paladin-Spezialisierungen sind in The Burning Crusade sehr stark, da viele Klassenanpassungen vorgenommen wurden, um die Mana-Probleme mit Vergeltung und Schutz zu beheben, während Holy immer noch der dominierende Tank-Heiler bleibt.
Welche Erweiterung werden Paladine verspottet?
Paladins haben einen echten Spott zur Verfügung: Hand of Reckoning. Ab Patch 5.0.